+++ Klimavisionen: Jetzt an unserer Umfrage teilnehmen! +++

CNGasgeben Lippstadt

Über uns:
CNGasgeben ist eine ehrenamtliche Initiative, die klimaschonende Mobilität fördert. Fast 200 Interessierte und CNG-FahrerInnen aus dem Großraum Lippstadt sind inzwischen dabei. Wir fühlen uns dem Klimaschutz verpflichtet und sind frei von Interessen Dritter.
Weil der Name „ErdGasgeben“ die Vorteile des klimaneutralen Biomethans und CNG aus überschüssigem regenerativen Strom nicht beinhaltet, haben wir die Initiative in CNGasgeben umbenannt. Bio-CNG ist für PKW, Busse und LKW ein Kraftstoff der Zukunft!

Maßnahmen und Projekte:
Wir recherchieren und bilden uns in Sachen klimaschonende Mobilität ständig weiter.
Wir informieren und laden regelmäßig zu Infostammtischen ein.
Wir tauschen überregional und international Erfahrungen aus und unterstützen mit unseren Erfahrungen Entscheidungsträger.
Wir beraten beim Kauf von CNG-Fahrzeugen markenunabhängig.
 


Ansprechperson: Norbert Viezens

Kontakt: NViezens@web.de

Website:    www.klimanetzwerk-lippstadt.de/initiative-cngasgeben-erdgasgeben-lippstadt/

Teilen: